Victoria eTrekking 9.8 Wave, 28″,

Komfort und Wartungsarmut – das macht das eTrekking 9.8 auch in dieser Saison aus. Ein Plus an Komfort gibt es dank der 50 mm breiten SCHWALBE „Marathon“ Reifen, die ihre Laufeigenschaften in wechselndem Terrain zum Besten geben. Auf Waldwegen sorgen sie für den nötigen Grip, auf Asphalt laufen sie aufgrund des Profils angenehm leise. Darüber hinaus glänzen sie mit ihrem hohen Pannenschutz und der langen Haltbarkeit.

Die gefederte SUNTOUR Gabel mit 63 mm Federweg unterstützt in Sachen Komfort ebenfalls. Dank Lockout-Funktion kann sie bei glatten Strecken aber auch blockiert werden. Hydraulische Scheibenbremsen von SHIMANO überzeugen mit verlässlicher und notfalls starker Bremskraft.

Alle weiteren Infos hier als pdf

Victoria eTrekking 7.8 Wave 28″

Mit gewohntem Komfort, dafür in neuem Look können mit dem eTrekking 7.8 gut und gerne sowohl ausgiebige Touren wochenends unternommen als auch Erledigungsfahrten in der Stadt getätigt werden. Das frische zweifarbige Design mit reduziertem Marken-Schriftzug lässt das E-Bike stilvoll und clean erscheinen. Der Akku? Die VICTORIA-Designer lassen ihn teilweise in den Rahmen ein und decken ihn mit einem Kunststoff-Cover ab. Damit wirkt das Pedelec, das auch in großen Größen gefertigt wird, deutlich schlanker und sportlicher.

Angetrieben wird das eTrekking 7.8 vom starken BOSCH „Performance“ Motor, der nochmals drehmomentstärker unterstützt als die darunter eingesetzten Versionen. Die sportliche Antriebseinheit liefert immer die richtige Unterstützung – auch in den Bergen. Der minimale Tretwiderstand beschert ein natürliches Fahrgefühl. Mit seiner 500-Wh-Leistung hat der Akku eine große Kapazität und ist damit für ausgiebige Tagestouren über Land prädestiniert.

Weiter Infos zum Rad hier als pdf

Victoria eAdventure 12.8 Herren, 27,5″, RH 48cm (2022)

Optimal für Offroad-Abenteuer ist das VICTORIA „eAdventure 12.8“ ganz neu mit der SHIMANO 10-fach „Deore“ Kettenschaltung mit Linkglide-Technologie ausgestattet. Der Antrieb, dessen Gangabstufung von vornherein schon für Berg- und Talfahrten konzipiert ist, wird nun generell deutlich robuster und haltbarer, wenn es über staubige Pisten oder durch unwegsames Gelände geht – genau die Strecken, für die ein SUV-Pedelec eben gemacht ist. Stilvoll glänzt das E-Bike durch ein frisches zweifarbiges Design sowie den reduzierten Marken-Schriftzug.

Auf ausgiebigen Touren garantiert der BOSCH „Performance CX“ Mittelmotor seine volle Unterstützung mit 85 Nm Drehmoment. Egal, ob bei steilen Anstiegen oder gar beim Schieben – der Motor unterstützt mit bis zu 25 oder 6 km/h. Der voll integrierte BOSCH „Powerube“ Akku nährt den Motor mit 625 Wh. Groß dimensionierte hydraulische Scheibenbremsen (203/180 mm) von SHIMANO sorgen für das richtige Maß an Sicherheit.

Alle Infos hier als pdf

Victoria eAdventure 12.8 Wave, 27,5

Optimal für Offroad-Abenteuer ist das VICTORIA „eAdventure 12.8“ ganz neu mit der SHIMANO 10-fach „Deore“ Kettenschaltung mit Linkglide-Technologie ausgestattet. Der Antrieb, dessen Gangabstufung von vornherein schon für Berg- und Talfahrten konzipiert ist, wird nun generell deutlich robuster und haltbarer, wenn es über staubige Pisten oder durch unwegsames Gelände geht – genau die Strecken, für die ein SUV-Pedelec eben gemacht ist. Stilvoll glänzt das E-Bike durch ein frisches zweifarbiges Design sowie den reduzierten Marken-Schriftzug.

Auf ausgiebigen Touren garantiert der BOSCH „Performance CX“ Mittelmotor seine volle Unterstützung mit 85 Nm Drehmoment. Egal, ob bei steilen Anstiegen oder gar beim Schieben – der Motor unterstützt mit bis zu 25 oder 6 km/h. Der voll integrierte BOSCH „Powerube“ Akku nährt den Motor mit 625 Wh. Groß dimensionierte hydraulische Scheibenbremsen (203/180 mm) von SHIMANO sorgen für das richtige Maß an Sicherheit.

Das Datenblatt zum Rad finden Sie hier als pdf

Victoria eTrekking 10.8 Trapez, 28

Das eTrekking 10.8 ist einer der ungeschlagenen Bestseller der eTrekking-Baureihe. Aufgewertet haben die VICTORIA-Entwickler das E-Bike nun zum einen mit breiten Reifen für mehr Komfort, zum anderen haben sie den Akku teilweise in den Rahmen integriert. Das sorgt für eine sportlichere Optik. Das frische zweifarbige Design und der reduzierte Marken-Schriftzug passen harmonisch in das neue Erscheinungsbild.

Herzstück des Bikes ist aber der starke BOSCH „Performance CX“ Motor, der mit seiner Position am Tretlager für ein ruhiges Fahrverhalten sorgt. Mit 85 Nm Drehmoment pusht er einen mit bis zu 25 km/h nach vorn – selbst in bergigem Terrain. Auf geraden Strecken überzeugt er mit sanftem Vortrieb. Seine Energie zieht er aus dem 500-Wh-Akku, der mit seiner Kapazität locker eine ausgiebige Tagestour unterstützt. Geschaltet wird per 10-fach SHIMANO „Deore“, die extra auf bergige Etappen ausgelegt ist und die man dank der Linkglide-Technologie deutlich verschleißfreier nutzen kann. Um dem Sicherheitsaspekt gerecht zu werden ist das eTrekking 10.8 mit verlässlichen hydraulischen SHIMANO Scheibenbremsen ausgestattet.

Infos per pdf hier