Victoria eAdventure 12.8 Herren, 27,5″, RH 48cm (2022)

Optimal für Offroad-Abenteuer ist das VICTORIA „eAdventure 12.8“ ganz neu mit der SHIMANO 10-fach „Deore“ Kettenschaltung mit Linkglide-Technologie ausgestattet. Der Antrieb, dessen Gangabstufung von vornherein schon für Berg- und Talfahrten konzipiert ist, wird nun generell deutlich robuster und haltbarer, wenn es über staubige Pisten oder durch unwegsames Gelände geht – genau die Strecken, für die ein SUV-Pedelec eben gemacht ist. Stilvoll glänzt das E-Bike durch ein frisches zweifarbiges Design sowie den reduzierten Marken-Schriftzug.

Auf ausgiebigen Touren garantiert der BOSCH „Performance CX“ Mittelmotor seine volle Unterstützung mit 85 Nm Drehmoment. Egal, ob bei steilen Anstiegen oder gar beim Schieben – der Motor unterstützt mit bis zu 25 oder 6 km/h. Der voll integrierte BOSCH „Powerube“ Akku nährt den Motor mit 625 Wh. Groß dimensionierte hydraulische Scheibenbremsen (203/180 mm) von SHIMANO sorgen für das richtige Maß an Sicherheit.

Alle Infos hier als pdf